ÜBER UNS

Das traditonelle China Restaurant in Grindelwald

Geniessen Sie in entspannter Atmosphäre frische asiatische Speisen.

Das China Restaurant

Bei uns geniessen Sie authentische und frische asiatische Speisen, serviert mitten im Herzen von Grindelwald. Das kleine und feine Restaurant verwöhnt seit 16 Jahren Gäste mit traditionellen Gerichten aus der asiatischen Küche. 

Das Inhaber-Duo sorgt mit seiner freundlichen Art dafür, dass seine Gäste in einer familiären und unkomplizierten Atmosphäre entspannen können und echte asiatische Gastfreundschaft erleben.

Grindelwald und Region

Grindelwald ist ein kleiner, malerischer Ort in den Berner Alpen.  Er gilt als Tor zur Jungfrauregion und ist umgeben von weiteren beliebten Zielorten wie Mürren, Wengen, Lauterbrunnen, Gründlischwand, Brienzersee und Kleine Scheidegg. Dies macht Grindelwald zu einem beliebten Ziel für Touristen, Wanderer, Skifahrer und Bergsteiger. Das China Restaurant Jasmine Garden ist für sie alle ein idealer Zwischenstopp für eine stärkende und köstliche Mahlzeit. Die asiatischen Gerichte sind sowohl bei Touristen als auch bei Einheimischen beliebt und den Inhabern liegt viel daran, ihren Gästen die typische asiatische Gastfreundschaft zu zeigen.

Share by: